Mann bei Unfall in Fahrzeug eingeklemmt. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Stadt Wels

Ein 16-jähriger rumänischer Staatsbürger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr mit dem Wagen seines Vaters am 22. November 2023 gegen 22:30 Uhr auf der Salzburger Straße stadtauswärts. Zur selben Zeit war ein 55-Jähriger aus Wels in der Gegenrichtung unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Der Pkw des 55-Jährigen wurde gegen ein Garagentor geschleudert und der Lenker eingeklemmt. Der Wagen des 16-Jährigen blieb schwer beschädigt auf der Fahrbahn stehen. Der schwer verletzte 55-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit und vom Notarzt erstversorgt werden. Der 16-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Unfallbeteiligten wurden anschließend in das Klinikum Wels eingeliefert.

Arbeiter stürzte von Gerüst

Bezirk Eferding

Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Eferding war am 22. November 2023 gegen 19:25 Uhr in einer Firma in Fraham mit Umbauarbeiten bei einer Pulverkabine beschäftigt. Dabei stieg der Mann bei einem fahrbaren Drei-Meter-Gerüst daneben und stürzte auf den Betonboden hinunter. Der 47-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Klinikum Wels gebracht.

Mann nach Weihnachtsmarkt ausgeraubt

Stadt Linz

Ein 79-Jähriger aus Linz war am Vormittag des 23. November 2023 zu Besuch auf einem Weihnachtsmarkt. Am Heimweg wurde er gegen 11:30 Uhr am Hauptplatz von einem bislang unbekannten Täter plötzlich von hinten fest umklammert und ihm Bargeld aus der Jackentasche geraubt. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Eine Fahndung im Nahbereich verlief leider erfolglos.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV