Garagenbrand in Obernberg

Bezirk Ried – Am heutigen Morgen kam es in Oberberg, Bezirk Ried, zu einem Brandeinsatz. Laut ersten Meldungen brach das Feuer in einer Garage aus. Vor Entdeckung des Brandes soll es zu einer Explosion in der betreffenden Garage gekommen sein, diese Information ist jedoch noch nicht bestätigt.

Mehrere Feuerwehren sind derzeit im Einsatz, darunter die FF Ried im Innkreis, FF Katzenberg, FF Mörschwang, FF Münsteuer, FF Obernberg am Inn, FF Reichersberg, FF St. Georgen bei Obernberg am Inn, FF Weilbach und EGGLFING (BRD). Die genauen Ursachen des Brandes und ob es tatsächlich zu einer Explosion kam, sind aktuell Gegenstand der Untersuchungen. Glücklicherweise gibt es nach ersten Informationen keine Verletzten.

Bilder:
© TEAM FOTOKERSCHI.AT /DOMS

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV