Am 19. August fand das diesjährige Sommerfest der ÖVP Bad Goisern im Holzknechtmuseum bei traumhaftem Sommerwetter statt.
Die Gäste wurden u.a. mit kühlen Bier vom Fass, Köstlichkeiten vom Grill sowie hausgemachten Mehlspeisen verwöhnt.
Im Rahmen dessen wurde auch der Gemeindeparteitag der ÖVP Bad Goisern abgehalten und Hansjörg Peer als Gemeindeparteiobmann mit 100% Zustimmung bestätigt,
ebenso sein neues Team.
Unter den Festrednern und Gratulanten konnten Nationalratsabgeordnete Bettina Zopf und Landtagsabgeordneter Rudolf Raffelsberger begrüßt werden.
In lockerer Atmosphäre fand der Abend einen entspannten und gemütlichen Ausklang. Das Team der ÖVP freut sich bereits jetzt auf das nächste gemeinsame Fest.

v.l.n.r.: Landtagsabgeordneter Rudolf Raffelsberger, Kassier Peter Grieshofer, Kassaprüfer Gerhard Putz, Presse Gertraude Leitner, Gemeindeparteiobmann Hansjörg Peer, Kassaprüfer Robert Zahler, Stv. Gemeindeparteiobmann Johannes Leitner und Josef Held, Nationalratsabgeordnete Bettina Zopf und Bezirksgeschäftsführer Maximilian Attwenger.


Bild: ÖVP Bad Goisern