Birgit Gerstorfer stattete dem Pensionistenverband Altmünster einen Besuch ab

Eigentlich sollte der 70er bereits 2021 gefeiert werden, doch dies hat Corona verhindert. Naja, dann feiert man in Altmünster eben mit etwas Verspätung.

Einen Besucherrekord verzeichnete der Pensionistenverband Altmünster beim diesjährigen Frühshoppen. Ortsgruppen aus Ebensee, Gmunden, Neukirchen/Altm., Laakirchen, Pinsdorf, Steinbach/Attersee, sowie eine Abordnung des Seniorenbund Altmünster, gaben sich ein Stelldichein ein in der Stockschützenhalle beim Schloss Ebenzweier.

Einen besonderen Gast konnte Obmann Alois Ehrnleitner begrüßen: Birgit Gerstorfer – Landespräsidentin des PV Oberösterreich. Unter der Vielzahl an gut gelaunten Gästen befand sich auch NR VizeBGM Elisabeth Feichtinger, die mit Familie das Sommerfest besuchte.

Bestens organisiert, musikalisch mit der „Bleistiftmusi“ begleitet, können die ehrenamtlichen Mitarbeiter rund um Alois Ehrnleitner – vulgo „Luigi Pofesi“  – mit Stolz behaupten ein großartiges Fest ausgerichtet zu haben.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV