Naturfreunde Bad Goisern eröffneten die Saison auf der Raschberghütte!

Die Naturfreunde Bad Goisern feierten vergangenes Wochenende die Saisoneröffnung auf der Raschberghütte und boten den Besuchern einen unvergesslichen Tag voller Spaß und guter Stimmung. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher aus Nah und Fern an. 

Ein besonderer Dank gilt der neuen Hüttenwirtin Nina Sams, die mit ihrem Team für eine vorbildhafte Organisation und Bewirtung sorgte.

Die Gäste wurden mit köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken verwöhnt und genossen das gemütliche Ambiente der Raschberghütte. Für  musikalische Leckerbissen und gute Stimmung sorgte ab den Mittagsstunden die Goiserer Geigenmusi.

Die Saisoneröffnung war ein voller Erfolg. Gratulation an Nina Sams die ihre „Feuertaufe” als neue Hüttenwirtin am Raschberg vorbildhaft meisterte.

Die Raschberghütte ist nun bereit, an den Wochenenden, Wanderer, Bergsteiger und Biker aus Nah und Fern zu empfangen und ihnen eine unvergessliche Zeit inmitten der beeindruckenden Landschaft von Bad Goisern zu bieten. Wochentags steht die Hütte nach Absprache als Selbstversorgerhütte zur Verfügung.

© Besendorfer Die Goiserer Geigenmusi sorgte für tolle Stimmung

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV