Ein Herz für Kinder – Goldhauben,- und Kopftuchgruppe Gschwandt spendete!

Die Goldhauben,- und Kopftuchgruppe Gschwandt mit Obfrau Barbara Reiter ist immer bedacht, zum Wohle der Mitmenschen in Gschwandt beizutragen. Ein besonderes Anliegen ist es auch, für die Kleinsten in der Gemeinde einen Beitrag zu leisten. So auch im Caritas Kindergarten Gschwandt unter Leitung von Kerstin Grabner. Mit den vielen Kids in den Gruppen geht auch einmal Spielzeug kaputt und kann nicht immer gleich neu angeschafft werden. 

Mit einer Spendenaktion der Goldhaubengruppe, die 500,- Euro einbrachte, wurde neues Spielzeug, darunter auch “schweres Gerät an landwirtschaftlichen Maschinen und eine neuer Küchenzeile” angeschafft und heute an die Kindergartenleitung Kerstin Grabner und an die freudenstrahlenden Kinder durch Barbara Reiter, Petra Windischbauer und Renate Moro übergeben. Wieder ein Beweis für die lebens,- und liebenswerte Gemeinde Gschwandt, in der sich ALLE wohl fühlen!

(C) Peter SOMMER Fotopress

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV