Toter nach Messerstich in Marchtrenk

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist in den Morgenstunden ein Mann mit einem Messer attackiert worden und im Spital seinen Verletzungen erlegen. Die Polizei fahndet im Zentralraum nach zwei Verdächtigen, einer soll inzwischen festgenommen worden sein.

Titelbild Toter nach Messerstich in Marchtrenk
Beamte mit Sturmgewehren und Schutzausrüstung standen rund um 8.00 Uhr früh an vielen Autobahnausfahrten und an den Hauptverkehrsrouten im Zentralraum zwischen Wels und Linz. Nach Auskunft der Polizei-Pressestelle handelte sich um eine Alarmfahndung nach einem Zwischenfall in Marchtrenk. Dort soll ein Mann mit einem Messer schwer verletzt worden sein. Das Stichopfer wurde vom Roten Kreuz ins Spital gebracht, wo es laut Polizei seinen Verletzungen erlegen ist.

Die Polizei fahndete in der Folge mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften nach zwei Personen, die in der Nähe des Tatortes gesehen wurden. Mindestens einer davon soll laut Polizei Pressestelle um kurz nach 9.00 Uhr festgenommen worden sein.

Zu den Hintergründen ist derzeit noch nichts bekannt. Auch die Identität des Opfers ist noch unklar, weil der Mann keinerlei Papiere bei sich hatte und nicht mehr ansprechbar war.

Textquelle: ooe.orf.at

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV