Wildtierstation Igelhof Aurachtal ab 1.2 wieder in Betrieb!

Wir können wieder Tieren helfen! – Start ab 1.2.2023

Wenn Helfer Hilfe brauchen, dann muss man leider auch mal eine Pause einlegen, aber ab 01. Februar können wieder Wildtiere gebracht und versorgt werden.

Gabi und Gerhard Kaar von der Wildtierstation Igelhof Aurachtal verkündeten im Herbst 2022 eine gesundheitliche Auszeit. „Gerhard und mir ging es gesundheitlich absolut nicht gut, sodass wir schweren Herzens bekannt geben mussten, keine neuen Tiere mehr aufzunehmen.“ erklärt Gabi Kaar. Alle Tiere, die sich in dieser Zeit in der Obhut der beiden Tierfreunde befanden, wurden auch weitergepflegt, versorgt und betreut.

Nach der gesundheitlichen Zwangspause startet die Wildtierstation ab 1. Februar wieder voll durch.

Stolz berichtet Gabi Kaar: „Nachdem wir nun einige Monate gesund und fit werden konnten, dürfen wir nun endlich wieder sagen: Wir sind wieder da und helfen Tieren! – Wir freuen uns schon tierisch darauf.“

(C) Wilfried Fischer/Fionet.at

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV