Dominic Thiem vs Andrey Rublev – live bei ServusTV

Mit Andrey Rublev bekommt es Dominic Thiem zum Auftakt der Australian Open gleich mit einem großen Kaliber zu tun. ServusTV zeigt das Erstrunden-Match von Österreichs Tennis-Ass in der Nacht von Montag auf Dienstag live ab 00:50 Uhr. ServusTV-Experte Alexander Antontisch: „Rublev ist Favorit, aber Dominic hat sicher eine Chance!“
Dominic Thiem vs Andrey Rublev – live bei ServusTVDi., 17.01., ab 00.50 Uhr: Schafft Österreichs Tennis-Ass bei den Australian Open den Einzug in die 2. Runde?
Auf Thiem wartet die Nr. 6 der Tenniswelt
Nach verletzungsbedingter Pause schlägt Dominic Thiem 2023 wieder bei den Australian Open auf. Dank einer Wildcard fix im Hauptbewerb wartet zum Auftakt mit Andrey Rublev gleich ein Hammerlos auf den 29-jährigen Niederösterreicher. Der Russe ist aktuell die Nr. 6 der Tenniswelt und führt im Head-to-Head gegen Thiem mit 4:2. Das bisher letzte Duell gewann Rublev im Vorjahr im Semifinale von Gijon 6:4, 6:4.

Alexander Antonitsch: „Rublev war zuletzt als Rumpelstilzchen unterwegs“
ServusTV-Experte Alexander Antonitsch über die Ausgangslage: „Es gab Jahre, da hat sich Andrey Rublev zu Beginn der Saison stets in bärenstarker Form präsentiert. Das ist diesmal etwas anders. Bei den Turnieren vor den Australian Open hat er zwei Mal in der ersten Runde verloren. Da war er dann schon wieder als Rumpelstilzchen unterwegs und hat sich phasenweise sehr ärgern müssen. Klar ist er als Nr. 6 der Welt Favorit, aber Dominic ist sicher nicht chancenlos. Mit dem Sieg gegen Frances Tiafoe hat er sich rechtzeitig vor dem Auftakt ein Erfolgserlebnis geholt.“

Alexander Antonitsch und Christopher Kas als Experten im Einsatz
ServusTV zeigt das Match Thiem vs Rublev in der Nacht von Montag auf Dienstag, live ab 00:50 Uhr. Moderator Christian Baier und Experte Christopher Kas melden sich live aus der John-Cain-Arena in Melbourne. Es kommentieren Christian Nehiba und Alexander Antonitsch.

ServusTV zeigt täglich das Topspiel des Tages bei den Australian Open live: darunter alle Spiele von Dominic Thiem, beide Herren-Halbfinals, ein Damen-Halbfinale sowie das Endspiel der Damen und Herren. 

Australian Open 2023, am Di., 17.01., ab 00:50 Uhr – live bei ServusTV und ServusTV On
Dominic Thiem (AUT) vs Andrey Rublev (RUS/5)
© ServusTV / GEPApictures

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV