LM Bernhard Müller (HFW Bad Ischl) feiert seinen 50-iger

Donnerstag, 12. Jänner 2023. Am gestrigen Übungsabend ließen die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl einen jungen 50-iger hochleben!

LM Bernhard Müller lud seine Kameraden anlässlich seines Geburtstages zu einem gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrhaus sein. Kommandant ABI Jochen Eisl blickte hierbei auf den Werdegang des Jubilars im Feuerwehrwesen zurück. Zum Erzählen gab es einiges, da Bernhard auf eine mittlerweile 36-jährige Feuerwehrlaufbahn zurückblicken kann.

Natürlich wurde ihm auch ein Geschenk überreicht, unter welchem sich auch interessante Informationen für seine kommende Herausforderung im Feuerwehrwesen befanden. 


Die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl gratulieren auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich!

Abdruck honorarfrei, Bilder unbearbeitet
Quelle: ff-badischl.at

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV