Bezirk Vöcklabruck: Bei Kontrolle Joint und Schreckschusswaffe sichergestellt

Am 25. Dezember 2022 gegen 21:30 Uhr wurden in Nußdorf am Attersee Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei hielt die Polizeistreife einen Pkw an, in dem sich zwei Personen befanden. Da sich beide äußerst auffällig verhielten, kontrollierten die Beamten die Insassen genauer. Beim 18-jährigen Beifahrer konnte dabei ein aufrechtes Waffenverbot eruiert und bei einer Durchsuchung eine Schreckschusspistole im Hosenbund festgestellt und aufgrund seines aufrechten Waffenverbotes sichergestellt werden. Zudem hatte der 18-Jährige 3Joints bei sich, die ebenfalls sichergestellt wurden. Er wird angezeigt.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV