„23 Jahre Kripperlverein Bad Goisern“„weil in jedem Herz a  Kripperl  is …“

Krippenausstellung im katholischen Pfarrheim

Auch der Kripperl-Verein Bad Goisern, der sich schon seit über 23 Jahre um die Tradition des Krippenbaus und der Krippenpflege kümmert, musste wegen der Corona-Pandemie zwei Jahre pausieren und konnte keine Krippenbau-Kurse durchführen. Dennoch gelang es aber als Alternative zwei Mal den Goiserer Krippenweg zu veranstalten. Heuer wird aber seit Ende September im Krippenheim wieder fleißig gearbeitet – damit wird es heuer wieder eine Ausstellung, aber keinen Krippenweg geben.

©Rudi Knoll

Hier der Link zum Kripperlverein:    https://www.kripperlverein.at/

Hier der Link zu allen Bildern in meinem Webalbum:        https://photos.app.goo.gl/r8ja5Khrn332h9rQ8

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV