Fahrzeug landet auf Dach

Die Feuerwehr Schwertberg musste am Sonntag ausrücken, nachdem sich ein Fahrzeug überschlug.
Bei winterlichen Fahrverhältnissen rutschte der Lenker mit seinem Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn und überschlug sich anschließend. Das Fahrzeug kam am Dach liegend in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Die Insassen blieben alle unverletzt und konnten sich selbständig befreien. Für die Fahrzeugbergung wurde das Kranfahrzeug der Feuerwehr Mauthausen hinzugezogen. Mittels diesem wurde Fahrzeug zurück auf die Straße gehoben und anschießend vom einem Abschleppunternehmen übernommen. Nach rund eineinhalb Stunden war der Einsatz abgeschlossen.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV