Zwei Verletzte nach Unfall. Aktuelle oö. Polizeimeldungen

Bezirk Ried

Am 15. Dezember 2022 kurz vor 17 Uhr lenkte ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Ried einen Schneepflug auf der Geiersberger Landesstraße L 1075 von St. Marienkirchen am Hausruck kommend Richtung Eberschwang. Im Ortsgebiet Eberschwang kam ihm ein Pkw, gelenkt von einem 38-Jährigen aus dem Bezirk Ried entgegen. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch der 38-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit werden musste. Der 38-jährige Lenker sowie der 32-jährige Beifahrer aus dem Bezirk Ried verletzten sich beim Unfall unbestimmten Grades und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV