Gemeindebrief der Katholischen Pfarre Bad Ischl

Bei der heurigen Nikolausaktion wurden 42 Familien besucht. Wir danken allen, die die Besuche des Nikolaus möglich gemacht haben, insbesondere den Darstellern und ihren Chauffeuren! An Spenden sind € 1.150,00 gegeben worden, die die Pfarre Familien in prekären Situationen zur Verfügung stellt. Herzlichen Dank dafür!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Comments

  1. Ich lese hier, dass Birgit Gerstorfer zusammen mit anderen Bundesländern weitere Schritte im Tierschutz setzen will. Hoffe sehr, dass dazu auch das Verbot des Verkaufs von Pyrotechnik gehören wird. Das Pyrotechnikgesetz verbietet das Zünden von Feuerwerkskörpern, aber so lange diese Knaller legal verkauft werden dürfen, wird weiter jedes Jahr gekracht und damit unendlich viel Leid für Haus- und Wildtiere erzeugt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV