Erfolgreiches Wochenende für den Kripperlverein Bad Goisern

Für den Kripperlverein Bad Goisern war das dritte Advent-Wochenende im heurigen Dezember wieder sehr erfolgreich. Nach 2 Jahren Pause konnte wieder ein Krippenkurs abgehalten und die dort entstanden Krippen auch ausgestellt werden. Erstmals fand die Krippenausstellung im katholischen Pfarrheim statt – einem neuen Standort – und Doris Petter ist es gelungen diese völlig neu zu präsentieren und zu gestalten. Die Besucher kamen an beiden Tagen zahlreich und waren von den ausgestellten 20 Krippen begeistert.

Die Verlosungskrippe ging heuer nach Bad Ischl, an Frau Inge Gschwandtner (Gerhard Pomberger konnte sie am Montag überreichen). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Überreichung der Verlosungsgrippe
(C) Kripperlverein Bad Goisern

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV