SHARKS Gmunden mit 2:4 Sieg im Gepäck auf Heimreise!


Nach dem 5:4 Heimsieg gegen den WEV Wien in der Vorwoche haben sich die RAUCH TECHNOLOGY SHARKS Gmunden für das Auswärtsmatch am Samstag 10.12.2022 gegen den ATSV GRAZ weitere Punkte in der Tabelle vorgenommen.
Bereits im erste Drittel gab es genug Chancen für beide Teams. Am Ende stand dann durch einen Treffer von Sebastian FELLNER das 1:0 für Graz auf der NZEIGETAFEL.

AB Beginn des 2. Spielabschnittes drückten die Gmundner Haie kräftig auf`s Gas! In der 22. Spielminute glich dann Spielertrainer André FLATSCHER nach Zuspiel von Elias HAAS für die Sharks zum 1:1 aus. Eine Minute später war es Alwin SCHUSTER der die Haie erstmals mit 1:2 in Führung brachte. Das Zuspiel kam von Adrian ROSENBERGER und Nicolai OBOJES. Ein Power Play konnte von Graz durch Andreas MEIXNER zum Ausgleich 2:2 genützt werden. Nur drei Minuten später Power Play der Sharks. André FLATSCHER spielt zu Elias HAAS, der gibt ab an Nicolai OBOJES, der den Puck zum 2:3 im Tor der Grazer versenkte. So ging es auch in die 2. Drittelpause!
Die Begegnung ging rasant weiter, Torchancen auf beiden Seiten bis zum Schluss. Dann nahmen die Grazer den Goalie für einen 6. Feldspieler vom Eis. Doch André Flatscher sah Elias HAAS in idealer Position, der auch den Puck zum 2:4 Sieg für die Rauch Technology Sharks Gmunden im leeren Tor der Gastgeber versenkte!
„Siegeswille, totaler Einsatz, das im Training geübte Zusammenspiel umgesetzt! Großartig mein Team, herzliche Gratulation zur Erhöhung auf 9 Punkte in der Tabelle und den 3. Sieg in der laufenden Meisterschaft“, so der sichtlich zufriedener und glücklicher Spielertrainer Andre FLATSCHER. Und die nächsten Punkte warten am kommenden Samstag 17.12.2022 in der Eishalle Gmunden beim letzten Haimspiel in diesem Jahr gegen den WEV (Wiener Eislaufverein), Spielbeginn wie gewohnt um 18:15 Uhr. Weiter geht es erst am 14.1.2023 mit dem Auswärtsmatch gegen EV ZELTWEG.
Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

ÖEL

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV