Irlands Botschafter zu Gast in Bad Ischl

Das Guinness IRISH CHRISTMAS feiert am 8. Dezember im Kongresshaus Bad Ischl seine 25. Auflage

Wenn am Donnerstag, 8. 12., das Guinness Irish Christmas Festival zum 25. Mal stattfindet und im Kongress&TheaterHaus in Bad Ischl über die Bühne geht, wird der Botschafter der Republik Irland Eoin O´Leary im Publikum mit dabei sein.
Ausgezeichnete und hervorragende irische Musikerinnen und Musiker sowie Tänzer werden das Publikum erfreuen: The Moynihans, Emma Corbett & Thomas Ahern & Breandan Seoighe, The Alt mit Special Guest Kevin Burke. Nicht nur das, auch ein anderer höchst erfolgreicher irischer Exportartikel wird in Zusammenarbeit mit dem Brau Union Standort Bad Ischl, einem wichtigen Arbeitgeber und Förderer zahlreicher Aktivitäten in der Stadt, präsentiert: Guinness Bier.
Um ein besonderes Ambiente für diese musikalischen Höhepunkte schaffen zu können, wird es im Kongresshauses sowohl Plätze bei Tischen und Stehtischen als auch Stehplätze geben. Und auch das Stehbeisl mit Jochen Haas wird beim Irish Christmas Festival präsent sein!
Der Vorverkauf läuft sehr gut. Karten sind noch bei der Salzkammergut Touristik (Tel. 06132/2400051) sowie Stehplätze im Stehbeisl Bad Ischl erhältlich!

Damit das 25. Guinness Irish Christmas Festival am 8. Dezember in Bad Ischl ein besonderes Ereignis wird, arbeiten (v.l.n.r.) Europaabgeordneter Hannes Heide, Wolfgang Leitner, Leiter des Brau Union-Verkaufslagers Bad Ischl und Stehbeisl-Wirt Jochen Haas mit dem Kongress&TheaterHaus zusammen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV