FC Liefering: Wundertüte aus der Südstadt zu Gast

ADMIRAL 2. Liga 2022/2023, Runde 16
FC Liefering vs. FC Flyeralarm Admira
Freitag, 11. November 2022, 18:10 Uhr, Stadion Grödig

Die Winterpause steht vor der Tür, und die jungen Bullen aus Salzburg haben für dieses Jahr ein letztes Spiel auf der Agenda. Die Ingolitsch-Elf darf den Absteiger aus der Südstadt begrüßen und will nach zwei punktelosen Runden zum Abschluss noch mal drei wichtige Zähler einfahren, um als aktueller 13. noch Boden aufs Tabellenmittelfeld gutzumachen.

Für die Panther ist es derweil die Premiere mit dem neuen Chefcoach und Ex-ÖFB-Teamspieler Rolf Landerl. In der ersten Saison der ADMIRAL 2. Liga konnten die Admiraner bisher 21 Punkte einfahren und stehen damit auf Rang acht, eine Ausbeute, mit der sich die wiederaufstiegsambitionierten Niederösterreicher nicht zufriedengeben. Unter dem neuen Übungsleiter soll jetzt wieder die Spitzengruppe anvisiert werden, es ist also auf jeden Fall ein harter Kampf zu erwarten! 

STATEMENT

Fabio Ingolitsch: „Unser letztes Pflichtspiel im Jahr 2022 ist zugleich der Auftakt in die Rückrunde. Da die Admira in dieser Woche einen Trainerwechsel vorgenommen hat, werden wir uns komplett auf unser Spiel fokussieren. Wir wollen für einen positiven Abschluss sorgen und den Startschuss zu einer erfolgreicheren Rückrunde abgeben.“

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV