Ehrenzeichen für Christian Hueber

Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer und Inhaber einer großen Traditionsgärtnerei nahm sich Christian Hueber auch noch Zeit, sich in der Kommunalpolitik einzubringen.

Er war ab 1991 als Gemeinderat und Ersatzgemeinderat für die Stadt Vöcklabruck sowie in den Ausschüssen für Wirtschaft und Tiefbau / Energie, Raumordnung und Mobilität / Gesundheit / Finanzen, Wirtschaft und Tourismus tätig. Als sein persönliches Highlight im Vöcklabrucker Gemeindegeschehen sah Christian Hueber die Landesgartenschau 2007, bei der er sein Fachwissen umfangreich einbringen konnte.

Nun dankte ihm die Stadt Vöcklabruck mit dem Ehrenzeichen in Bronze.

(C) Stadtamt Vöcklabruck

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV