Stadt Vöcklabruck: Blumen für die 103-jährige Cäcilia Hinterholzer

103 wird man nicht alle Tage, und daher stellte sich auch Bürgermeister Peter Schobesberger bei Cäcilia Hinterholzer als Gratulant ein und wurde mit einem strahlenden Lächeln begrüßt.

Flankiert von ihren beiden Söhnen Ing. Erich Hinterholzer und Mag. Erwin Hinterholzer und deren Ehefrauen, nahm die Jubilarin in ihrem Zuhause im St. Klara-Heim Blumen und Glückwunsch des Bürgermeisters entgegen.

Die 103-jährige wurde in Eberschwang geboren und arbeitete in der elterlichen Greißlerei. Mit ihrem Gatten Erich war sie 30 Jahre lang verheiratet, schon seit 1975 ist sie Witwe. Mit ihren Söhnen macht sie gerne Spaziergänge, und auch den Garten des St. Klara-Heims genießt sie in ihrem Rollstuhl.

Bürgermeister Peter Schobesberger war begeistert von der Seniorin: „Ich freue mich immer, Frau Hinterholzer zu treffen. Sie ist jedes Mal gut aufgelegt und hat hervorragende Erinnerungen und es macht Spaß, ihr zuzuhören.“

(c)STADTAMT VÖCKLABRUCK      

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV