Junge Wirtschaft Gmunden: Besichtigung und Talk im neuen Gesundheitszentrum SALVIDA

Die Junge Wirtschaft war auf exklusiver Besichtigungstour im kürzlich neu eröffneten Zentrum für Gesundheit SALVIDA in Kirchham. 

Im neuen, nachhaltig gebauten Gesundheitszentrum SALVIDA begrüßte der Initiator Dr. Dominik Bammer zahlreiche JungunternehmerInnen aus dem Bezirk Gmunden. Der spannende und sehr interessante Abend startete mit einem Talk von Dr. Bammer über seine Philosophie, die Konzeption sowie über den Bau des Zentrums. Anschließend wurde das gesamte Zentrum besichtigt – von den unterschiedlichen Fachbereichen bis hin zur Wassertherapie und auch der Operationssaal. Zu diesem tollen Projekt kann Dr. Bammer wirklich sehr herzlich gratuliert werden! Die Veranstaltung endete in gemütlicher Atmosphäre bei guten Gesprächen.

„So nah kommst du namhaften Unternehmerpersönlichkeiten nur bei uns!“ stellte Markus Stockmaier, Bezirksvorsitzender der JW Gmunden, fest. Profitiere von ihrem Erfahrungsschatz und werde noch heute Mitglied bei der JW. An einer (kostenlosen) Mitgliedschaft interessiert? T 05-90909-5250 oder Mail gmunden@wkooe.at

Fotos: © WKO Gmunden

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV