Familienmitglieder nach Unfall schwer verletzt. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Landesverkehrsabteilung OÖ

Am 23. Oktober 2022 kurz vor 8 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit fünf Verletzten entlang der Innkreisautobahn A8 Richtung Suben. Eine belgische Familie im Alter von 4, 5, 17, 25 und 46 Jahren kamen aus unbestimmter Ursache entlang der Autobahn A8 mit ihrem Pkw rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der Pkw im Böschungsbereich, prallte gegen einen Abwasserschacht und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der 25-jährige Lenker und die 17-jährige Beifahrerin wurden aus dem Pkw geschleudert und waren nicht ansprechbar. Die beiden Kinder und die 46-Jährige befanden sich noch im Fahrzeug. Alle fünf Insassen wurden mit zum Teil schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV