Bezirk Vöcklabruck: Tödlicher Verkehrsunfall in Ottnang am Hausruck

Am 13. Oktober 2022 um 21:20 Uhr ereignete sich in Ottnang am Hausruck ein tödlicher Verkehrsunfall. 

Lt. Angaben eines 80-jährigen Pkw-Lenkers aus dem Bezirk Vöcklabruck, der mit seinem Pkw auf der Rieder Straße unterwegs war, kam ihm der Unfalllenker, ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden, entgegen und prallte frontal in seinen Pkw. Eintreffende Ersthelfer leisteten bei den Verletzten Erste-Hilfe. Beim 80-Jährigen fuhren ein 82-Jähriger und ein 83-Jähriger, beide aus dem Bezirk Vöcklabruck, mit. Alle drei Insassen wurden durch den Frontalzusammenstoß verletzt und wurden nach der Erstversorgung mit der Rettung ins LKH Vöcklabruck eingeliefert. Der 69-Jährige erlitt beim Verkehrsunfall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Eine Notärztin stellte den Tod des 69-Jährigen fest.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 14.10.2022, 06:37 Uhr

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV