GOLD und DOPPEL-GOLD für DACHSTEIN KRIPPENSTEIN und GRÜNBERG

Qualität im Sommertourismus – größter Seilbahnentest in Österreich

Am Freitag, den 7. Oktober 2022 regnete es bei der Preisverleihung der heurigen Sommertestung der österreichischen Seilbahnbetriebe mehrfache Preise für 2 Seilbahnbetriebe der OÖ Seilbahnholding, dem Dachstein Krippenstein und demGrünberg. Das Angebot am Berg im Einklang mit der Natur sowie die beliebte Mannschaft wurde mit GOLD und DOPPEL-GOLD mehrfach ausgezeichnet.

Rupert Schiefer, Geschäftsführer der OÖ Seilbahnholding nahm die Preise von Herrn Skiareatest-Präsident Klaus Hönigsberger mit einem Teil der Teams vom Dachstein Krippenstein und dem Grünberg in Mittersill vor ca. 400 Kolleginnen und Kollegen der österreichischen Seilbahnen entgegen.

Statement Geschäftsführer Rupert Schiefer, Geschäftsführer der OÖ Seilbahnholding:

„Die österreichweiten Auszeichnungen von Gold bis Doppel-Gold nehmen wir einerseits für das vielseitige Angebot am Dachstein Krippenstein und am Grünberg im Sommer gerne entgegen, andererseits aber auch für den Einsatz unserer Teams bei den Seilbahnen. Diese Wertschätzung freut uns alle besonders.“

Die Highlights am 

  • Dachstein Krippenstein die zum Gesamtangebot bewertet wurden: 3 Seilbahnen, Dachstein Rieseneishöhle, Mammuthöhle, 5fingers, Welterbespirale, Dachstein Hai, Welterbeblick mit Dachstein-Gletscher, Investitionen im Einklang mit der Natur, das Team der Seilbahnen, Sauberkeit am Berg
  • Grünberg: Die Seilbahn, der Baumwipfelpfad, Sommerrodelbahn Grünberg-Flitzer, Abenteuerspielplatz, Niederseilgarten, das Wanderangebot, Investitionen im Einklang mit der Natur, das Team der Grünbergseilbahn samt Sommerrodelbahn

Die Auszeichnungen:

Dachstein Krippenstein:

Kunst & Kultur                                  DOPPEL-GOLD                 

Fun & Action                                     GOLD    

Clear Mountain Award                  GOLD

Betriebsleitertrophy                      

Grünberg:

Bestes Kinderangebot                  GOLD

Fun & Action                                   GOLD 

Ideen & Umsetzung                       GOLD

Sicherheitstrophy

Beliebtestes Kassateam

Die Seilbahnen mit dem Gesamtangebot am Berg sind am Dachstein Krippenstein noch bis einschließlich 6. November 2022 in Betrieb und am Grünberg bis einschließlich 13. November 2022. Am Feuerkogel ist die Seilbahn noch bis einschließlich 1. November 2022 heuer in Betrieb und die Gosaukammbahn fährt noch bis einschließlich 6. November 2022.

Alle Infos zu den 4 Bergen auf www.seilbahnholding.at oder tel. unter 050 140

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV