ARBÖ Gmunden – Oltimer reisen durch das Salzkammergut

Der ARBÖ Ortsclub Gmunden veranstaltet am Samstag 8.10.2022 die 3. OLTIMER AUSFAHRT durch das Salzkammergut. Die letzte Ausfahrt war ein toller Erfolg bei der viele Schmuckstücke an Fahrzeugen teilnahmen. Treffpunkt ist am Samstag das ARBÖ Prüfzentrum in der Neuhofenstraße Pinsdorf/Gmunden. Abfahrt ist um 9:00 Uhr geplant und die erste Station ist mit dem Besuch des Oldtimer und Technikmuseum in Bad Ischl (Richtung Lauffen/Bad Goisern) geplant. Dort ist genug Zeit eingeplant, um im Museum alle Unikate zu bestaunen. Die Weiterfahrt führt dann zum Mittagessen beim Metzgawirt VIEH HELI in Steeg am Hallstatter See.

Gestärkt geht die Fahrt bei Schönwetter (die Vorhersage passt ja) weiter über Abtenau auf die Postalm. Auch dort ist genug Zeit eingeplant, um die herrlich Umgebung auf der Postalm zu genießen. Der Abschluss wird dann mit Kuchen und Kaffee erfolgen, wo man das Erlebnis 3. OLTIMER AUSFAHRT des ARBÖ Gmunden Revue passieren lassen kann. 

Bei Schlechtwetter gibt es eine Programmänderung, die vor dem Start bekannt gegeben wird! Anmeldungen sind noch im Prüfzentrum Gmunden unter der Handy Nummer 050 123 2401 möglich. Eine Gu(r)te unfallfreie und erlebnisreiche Ausfahrt wünscht das Team des ARBÖ ORTSCLU>B und Stützpunktes Gmunden!

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV