Pkw prallte gegen Baum

Bezirk Eferding. Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Eferding fuhr mit seinem Pkw am 1. Oktober 2022 gegen 19:45 Uhr auf der Gemeindestraße in Mitterstroheim, Gemeinde Stroheim, Richtung Prambachkirchen. 

Aus bislang unbekannter Ursache verlor der Mann in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab und prallte im Bereich einer steilen Straßenböschung gegen einen Baum. Der eingeklemmte Lenker musste von den Einsatzkräften der drei alarmierten Feuerwehren mit einem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Klinikum Wels eingeliefert. Ein Alkotest war aufgrund der schweren Verletzung nicht möglich.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 02.10.2022, 07:20 Uhr LPD Oberösterreich

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV