Pkw prallte gegen Betonmauer. Aktuelle oö. Polizeimeldungen

Bezirk Perg

Ein 22-jähriger rumänischer Staatsbürger aus dem Bezirk Amstetten/NÖ war mit seinem Kastenwagen am 22. September 2022 gegen 16:50 Uhr gemeinsam mit seiner 24-jährigen rumänischen Lebensgefährtin auf der B119 im Gemeindegebiet von Sankt Georgen am Walde von Linden kommend Richtung Sankt Georgen am Walde unterwegs. In der Lindnerstraße kam der Mann in einer leichten Linkskurve vermutlich aufgrund der durch einen Graupelschauer verursachten widrigen Straßenverhältnisse rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Transporter frontal gegen eine betonierte Gartenmauer. Dadurch stieß seine Lebensgefährtin mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung in das Klinikum Amstetten gebracht.

Dealer festgenommen

Stadt Linz

Ein 23-Jähriger aus Linz ist verdächtig, im Zeitraum von 1. April 2022 bis 30. Mai 2022, 270 Gramm Crystal-Methamphetamin in Verkehr gesetzt zu haben. Daher wurde der Mann aufgrund einer Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Linz am 21. September 2022 in der Wohnung seiner Lebensgefährtin in Linz festgenommen. Bei der Durchsuchung der Wohnung konnten geringe Mengen Marihuana sowie entfremdete Kennzeichentafeln und eine entfremdete Bankomatkarte sichergestellt werden. Das Diebesgut stammte von einem Pkw-Diebstahl am 16. Juli 2022. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz wurde der 23-Jährige am 22. September 2022 in die Justizanstalt Linz überstellt.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV