Bgm. Alexander Scheutz feiert 60er

Seit Jänner 1985 ist Bürgermeister Alexander Scheutz Mitglied der Salinenmusikkapelle Hallstatt und spielt die F-Tuba. In diesen Tagen feiert er seinen 60. Geburtstag und der Klangkörper stellte sich mit einem Ständchen ein. Vor dem Gemeindeamt wurde er musikalisch empfangen und dirigierte vor zahlreichem Publikum einen Marsch. Obmann Christian Pilz und Kapellmeister Peter Aschauer überbrachten ihm die Glückwünsche des Vereins und nach den Gratulationen wurden alle noch zu einem gemütlichen Beisammensein im Restaurant Seewirt Zauner eingeladen. 

v. li. Obmann Christian Pilz, Kapellmeister Peter Aschauer, Jubilar Bgm.Alexander Scheutz  – Foto ©Franz Frühauf

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV