Auto überschlug sich mehrmals. Aktuelle oö. Polizeimeldungen

Bezirk Ried

Eine 18-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Ried lenkte ihren PKW am 18. September 2022, gegen 16:50 Uhr auf der B141 von Ried kommend in Fahrtrichtung Braunau. Aus bisher unbekannter Ursache kam die Lenkerin rechts von der Fahrbahn ab, wodurch sich das Fahrzeug mehrmals seitlich überschlug und nach ca. 80 Metern im dortigen Feld auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand kam. Die Lenkerin, sowie die beiden Insassen, 18 und 21 Jahre, konnten selbstständig aus dem Fahrzeug klettern und wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried gebracht. Die FF Ampfenham war mit 15 Personen vor Ort.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV