2.500.- EURO für zweckdienliche Hinweise

Wer zweckdienliche Hinweise zur erfolgreichen Rückgabe der am 01.09.2022 am Bahnsteig 2 am Flughafen Wien entwendeten Unterwasserkameraausrüstung geben kann, erhält bis zu 2500 Euro Finderlohn!
Am 01.09.2022 im Zeitraum 19:30 Uhr bis 22:00 ist auf dem Bahnsteig 2 des Flughafen Terminals in Wien eine Reisetasche (Samsonite Paradiver Light) mit 2 Rollen S, 55 cm, 51 L, Gelb (Yellow)entwendet worden.
In der Reisetasche befand sich eine wertvolle Unterwasserkameraausrüstung!


Tauchen-foto-03.jpg

Leider haben bis heute die Bemühungen und die Hoffnungen über den Lost & Found der ÖBB und den Flughafen die Reisetasche wieder zu erhalten nichts gebracht.

Bahnsteig2Flughafen-01.jpg

Da nun davon ausgegangen werden muss, dass der Täter die Ausrüstung veräußern wird, liegt nun meine Hoffnung und gleichzeitig auch die Bitte bei euch! Sollten jemanden Teile der Ausrüstung zum Kauf angeboten werden bitte um Verständigung! 

E-Mail: office@fotokerschi.at Telefon: +43 650 4241676 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV