Verkehrsunfall auf der A1

Bezirk Linz-Land. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden heute den 14.09.2022 gegen 09:30 Uhr die Feuerwehren Asten, Enns und St. Florian alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache ist auf der A1 Autobahn, zwischen Asten und Knoten Linz, ein PKW von der Fahrbahn abgekommen. Die Lenkerin wurde von der Rettung versorgt. Ein Einschreiten der alarmierten Feuerwehren war nicht notwendig. Derzeit finden noch Aufräumarbeiten statt, ein langer Rückstau hat sich bereits gebildet. Der alarmierte Abschleppdienst wird das Fahrzeug von der Unfallstelle entfernen.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV