Vöcklabruck: Tödlicher Verkehrsunfall in Timelkam

Bezirk Vöcklabruck

Ein 70-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 8. September 2022 gegen 0 Uhr mit seinem PKW in Timelkam auf der Linzer Straße. Dabei prallte der PKW-Lenker frontal gegen den Marktturm in der Fahrbahnmitte. Der im Fahrzeug eingeklemmte Mann wurde von Kräften der FF Timelkam aus dem völlig deformierten Fahrzeug geborgen und vom ÖRK sowie dem Notarztteam erstversorgt. Der 70-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck verbracht und erlag dort kurz nach dem Eintreffen seinen schweren Verletzungen.

FOTOS © Feuerwehr Timelkam.
Bezirk Vöcklabruck. Ein 70-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 8. September 2022 gegen 0 Uhr mit seinem PKW in Timelkam auf der Linzer Straße. Dabei prallte der PKW-Lenker frontal gegen den Marktturm in der Fahrbahnmitte. 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV