Motorradlenker prallte gegen Mauer. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Bezirk Steyr-Land

Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 30. August 2022 gegen 19 Uhr mit einem Motorrad auf der B115 von Altenmarkt kommend Richtung Weyer. Am Sozius saß seine 29-jährige Freundin aus Linz. Im Ortschaftsbereich Kleinreifling, Gemeinde Weyer, kam der Lenker aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine dort angebrachte Richtungstafel sowie in eine Mauer. Der 33-Jährige kam unter dem Motorrad zum Liegen. Trotz Reanimationsversuchen verstarb er jedoch noch an der Unfallstelle. Die Mitfahrerin wurde vom Motorrad geschleudert und blieb schwer verletzt am Straßenrand liegen. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr gebracht.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV