Vorrangverletzung – Motorradfahrer gegen Transporter geprallt. Aktuelle oö. Polizeimeldungen

Bezirk Grieskirchen

Vorrangverletzung – Motorradfahrer gegen Transporter geprallt

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 29. August 2022 um 18:45 Uhr mit einem Motorrad auf der L1077 in Haag am Hausruck in Fahrtrichtung L520 (Gaspoltshofener Landesstraße). Zur selben Zeit fuhr ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Ried mit einem Kleintransporter auf der L1077 von der L520 kommend in Fahrtrichtung Ortsgebiet Haag am Hausruck. Er wollte nach links in eine Einfahrt abbiegen und hat dabei laut eigenen Angaben den entgegenkommenden Motorradfahrer zu spät bemerkt. Der 18-Jährige prallte auf den LKW und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde durch das ÖRK und den Notarzt versorgt und ins Krankenhaus Wels verbracht.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV