Zwei Fahrzeuge in Kreuzungsunfall auf der B1 verwickelt

Auf der B1 in Timelkam kam es am Freitag gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge aus noch unbekannter Ursache zusammen. Eines der Fahrzeuge wurde in den Straßengraben geschleudert. Entgegen ersten Meldungen waren zum Glück keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch und band ausgelaufene Betriebsmittel. Im Einsatz standen neben den Feuerwehren Timelkam und Lenzing auch die Polizei sowie das Rote Kreuz.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV