Feuerwehrausflug Hallstatt

Bei herrlichem Wetter machten die „ALTEN KAMERADEN“ der Freiwilligen Feuerwehr Hallstatt mit der Schifffahrt Hemetsberger – Haider einen feschen Ausflug zur sogenannten „SEERAUNZN“. Bei Speis und Trank wurden einige gemütliche Stunden verbracht, und viele Erinnerungen aufgefrischt. Wir möchten uns bei Karoline und Ernst Hemetsberger-Haider sehr herzlich bedanken. Das Team der Seeraunzn hat uns vorzüglich bewirtet und die Reservierung hat bestens geklappt. Es ist immer wieder schön mit den Feuerwehr OLDIES zusammenzutreffen und über vergangene Zeiten zu plaudern. Mit dem Linienschiff ging es dann wieder zurück und man konnte wieder einmal sehen das unser WELTERBEORT vom See aus den schönsten Anblick bietet.

Text und Foto Engelbert Buttinger

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV