Ehepaar aus Silo gerettet. Update!

Bezirk Linz-Land

Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Linz wollte am 12. August 2022 um 10:55 Uhr im Silo hinter einem Bauernhof eine Leiter umstellen, dabei sackte dieser zusammen. Seine 55-jährige Frau sah dies und kletterte ebenfalls ins Silo, um ihm zu helfen. Dabei brach die Frau ebenfalls zusammen. Deren Sohn verständigte die Feuerwehr und Rettung, welche die beiden bergen konnten. Nach notärztlicher Versorgung wurde der Mann mit dem Hubschrauber C10 und die Frau mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: LPD OÖ

© TEAM FOTOKERSCHI.AT
© TEAM FOTOKERSCHI.AT
© TEAM FOTOKERSCHI.AT

Quelle: Foto Kerschi

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV