Ferienspaß in Vöcklabruck: Jagd nach Mister X

Zu einer spannenden Jagd wurde im Rahmen des Knoxi Ferienspaßes in Vöcklabruck geblasen: Bürgermeister Peter Schobesberger alias Mister X wurde von den Kindern durch die Stadt gejagt. Durch Hinweise, die er ihnen laufend zukommen ließ, brachte er seine Verfolger immer mehr auf seine Spur. Zu guter Letzt wurde er endlich eingekreist. Zum Dank für ihre Ausdauer spendierte Schobesberger Eis für alle.

Bürgermeister Peter Schobesberger: „Es war ein Riesenspaß für mich und auch für die Kinder, die mich durch die Stadt verfolgt haben! Das gehört zu den schönsten Seiten des Bürgermeisterlebens!“

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV