Nashville am Seebahnhof: TRAUNSEE COUNTRYFEST 2022

Country-Fans aus dem ganzen Land machten sich am 29. und 31.7.2022 auf den Weg nach Gmunden – zum Traunsee Countryfest 2022, einem Muss in der Szene. Das Badeareal am Seebahnhof gilt als eine der zauberhaftesten Locations im Land, Schwimmen zwischendurch und Western Sunsets  mit dem Seeschloss Ort im Hintergrund inklusive. 

Die Musik war einmal mehr vom Feinsten: den Opener am Freitag machte die Mödlinger Band „New West. Am Samstag meinte es der Wettergott nicht gut und so verlegte man das Fest auf Sonntag 31.7.2022. Da heizten ab 17 Uhr die Band „Still Country“ aus Nußdorf am Attersee mal so richtig vor und ab 19 Uhr betraten die mitreißenden Local Heroes „Nashville“ die Bühne. Von der ersten Sekunde an hatten die vier Vollblutmusiker ihr Publikum in Bann und rockten so richtig los.   

Vor der Bühne war wie immer ein Tanzboden für die Linedancers ausgelegt, den die Cowboys und Western Girls erfahrungsgemäß bis Konzertschluss nicht mehr räumten. Die bewährten Veranstalter – ÖAAB-Obmann Manfred ANDESSNER und sein Team sorgten für eine berauschende Veranstaltung und auch wieder für ein kulinarisches Angebot, das keine Wünsche offen ließ. Auch Bürgermeister Stefan KRAPF zeigte seine Fähigkeiten am Zapfhahn und Spritzerstand und versorgte perfekt das durstige Publikum zur vollsten Zufriedenheit. An der tollen Stimmung und an den zufriedenen Gesichtern konnte man sehen, wie wichtig es ist wieder gemeinsam feiern zu können und sämtliche Sorgen für ein paar Stunden hint anzustellen!

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV