Grillfest der PV Gschwandt

Ein toller Tag zum Feiern!

Am Mittwoch 28.7.2022 fand das mit Sehnsucht erwartete Grillfest des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Gschwandt statt. Die Mitglieder fieberten schon diesen Tag entgegen und sind auch dann in Scharen zum Grillfest gekommen. Bereits um 9:00 Uhr Vormittag war Treffpunkt bei der „Hütte“ um die Vorbereitungen zum Grillfest zu starten. Nach Aufstellen der „Festzelte“, der Tische und Bänke, der Grillstation mit dem „geheimen Weltmeister im Henderlgrillen“ Reinhard AIGNER und der Grillstation für Bratwürste mit Sauerkraut, Bauch,- und Schopfbraten mit Grillchef Karl VICHTBAUER, dem Riesen Salat,- und Kuchenbuffet, hergestellt durch die Mädels im Vorstand war alles bereit für die Gäste.  An die 70 Mitglieder des PV Gschwandt waren gekommen, nahmen an den Tischen unter den Zelten Platz und wurden dann durch das Mitarbeiterteam mit Essen und Trinken versorgt.

Beim gemütlichen Teil spielten Walter RENNHOFER auf der Gitarre und Peter SOMMER auf der Steirischen auf und wurden gesanglich durch Ernst HERMANNSEDER und Rudi WAMPL unterstützt. Und es wurde wie immer ein richtig gemütlicher Nachmittag und Abend, bei dem alle Anwesenden sichtlich zufrieden waren und mit breitem Lächeln den Tag und Abend genossen haben. Das tat nach der langen Durststrecke in der Coronazeit Körper und Seele richtig gut und hat bewiesen, wie wichtig das Gesellschaftliche im Alltag ist und auch mit Freude aufgenommen wird.

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV