Goiserer Ferienspaß – Woche 2

Die zweite Woche des Ferienspaßprogramms startete erneut mit dem Basteln von eigenen Badebomben und Seifen. Weiter ging es am Dienstag mit Daniela Kain, die im Parkbad lustige Spiele und eine große, gesunde Jause für uns vorbereitet hatte. Am Mittwoch Vormittag warteten gleich zwei Programmpunkte auf uns. Zum Einen Fossilienschleifen und zum Anderen die Suche nach dem Musikalischen Schatz mit der Brügermusik Bad Goisern. Am Nachmittag fand dann noch mal ein Zauberworkshop für Jugendliche statt. Sportlich ging es am Donnerstag mit Judo weiter und am Freitag bewiesen wir unser handwerkliches Geschick beim Stelzenbauen bei Herwig Besendorfer.  Die Woche endetet am Samstag mit einem Schnuppertauchkurs im Parkbad und einem Besuch bei der Goiserer Feuerwehr.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV