Bezirk Vöcklabruck: Brand einer Ballenpdresse und Teile des Stoppelfelddes in Lenzing

In Lenzing kam es bei Erntearbeiten im Ortsteil Alt Lenzing  zum Brand einer Ballenpresse.

Bezirk Vöcklabruck. In Lenzing kam es bei Erntearbeiten im Ortsteil Alt Lenzing zum Brand einer Ballenpresse. Die Feuerwehr Reibersdorf war nach der Alarmierung schnell am Einsatzort und konnte die Landmaschine mit Hilfe von Löschschaum rasch ablöschen. Der Brand breitete sich auch auf Teile des Stoppelfeldes aus. Durch einen nahegelegenen Hydranten war die Löschwasserversorgung günstig und der Brand konnte zügig gelöscht werden.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITENER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV