Vöcklabruck ehrte Senior*innen

In kleiner Runde wurden nach langer, coronabedingter Pause wieder Vöcklabrucker Alters- und Ehejubilare gefeiert. Dazu lud die Stadtgemeinde ins Kolpinghaus ein.

Mit Kaffee und Kuchen, Blumen und köstlichen Vöcklabrucker Pralinen wurden Anton Egger (80), Maria Voseteder (85) sowie die „Goldenen Hochzeiter“ Brigitte und Johann Baresch verwöhnt. Anton Egger spielte seinen ganzen Charme aus und schenkte seinen Blumenstrauß weiter an Vizebürgermeisterin Elisabeth Kölblinger.

Bürgermeister Peter Schobesberger hielt die Seniorinnen und Senioren am Laufenden über das aktuelle Geschehen in der Stadt. Und dann war Gelegenheit zum Austausch und zum gemütlichen Beisammensein, untermalt von der Vöcklabrucker Klarinettenmusi Peter Steindl, Günther Ziegl, Christian Harringer sowie Stefan und Andreas Gangl.

Quelle: Stadtamt Vöcklabruck

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV