Sierning: Brand einer Strohballenpresse

Bezirk Steyr-Land. Alle vier Feuerwehren der Marktgemeinde Sierning waren im Einsatz.

Mit dem Einsatzkennwort „Brand KFZ“ wurden gestern, 13.7., gegen 16.45 Uhr die vier Feuerwehren in Sierning alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich um eine Strohballenpresse auf einem Feld handelte. Der Brand war rasch gelöscht, es wurde danach noch die Presse ausgeräumt. Nach knapp einer Stunde konnten die Florianjünger der FF Hilbern, FF Neuzeug-Sierninghofen, FF Pichlern und FF Sierning wieder einrücken.

Textquelle: MeinBezirk.at

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / MADER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV