GMUNDNER TRIATHLON 2022

Am Sonntag 10.7.2022 war es wieder so weit! Der Gmundner TRIATHLON 2022 stand am Programm. FLORO Racing Team hat wieder großartige Arbeit geleistet und das Seebahnhofareal zur Sportarena umgewandelt. Am Programm stand der Sprint Triathlon und der olympische Bewerb zum Triathlon. Nach dem Schwimmen ging es mit dem Rad über Gschwandt, Eisengattern, Laakirchen zurück nach Gschwandt und zum Start am Seebahnhof Gmunden.
„Ich konnte einen Teil der Radrennfahrer mit der Kamera in Gschwandt einfangen und war von den Leistungen begeistert“, so Regionaut Peter SOMMER. Hochachtung vor allen Sportlerinnen und Sportlern, die sich da abmühten. „Die Veranstaltung ging ohne Zwischenfälle und Verletzungen über die Bühne und war wieder eine Mega tolle Sache für uns und die Sportstadt Gmunden“, so Veranstaltungsleiter Florian WERNER vom TEAM FLORO. Bericht über den ganzen Gmundner Triathlon folgt in Kürze lt. Veranstalter

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV