Tödlicher Verkehrsunfall in Eggendorf

Pkw-Lenker prallte gegen Baum 
Bezirk Linz-Land. Ein 55-jähriger polnischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 7. Juli 2022 gegen 5:15 Uhr im Gemeindegebiet von Eggendorf im Traunkreis auf der L1240 von Allhaming kommend Richtung Sipbachzell. In einer leichten Linkskurve kam er aus unbekannter Ursache vorerst rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte über die Fahrbahn und prallte letztlich auf der gegenüberliegenden Straßenseite beifahrerseits gegen einen Baum. Durch die Wucht des Anpralls erlitt der nicht angegurtete Lenker schwere Verletzungen. Er dürfte noch vor Eintreffen der Rettungskräfte seinen Verletzungen erlegen sein. Der am Unfallort anwesende Notarzt konnte nur mehr den Tod des Fahrzeuglenkers feststellen.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 07.07.2022, 10:31 Uhr

© fotokerschi e.U.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV