Jahreshauptverammlung der SPÖ Schwanenstadt

Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung von Ortsparteivorsitzenden Gerhard Ganglmaier, welcher zur JHV der SPÖ Schwanenstadt eingeladen hatte. Themenschwerpunkte des Abends waren Berichtete über bisherigen Aktivitäten, ein Rückblick auf die mit großen Herausforderungen verbundene Gemeinderatswahl und die Neuwahl des Ortsparteiausschusses.

Als Ehrengast war Bezirksparteivorsitzende LAbg. Doris Margreiter gekommen, welche in Ihren Grußworten über neues aus dem Landtag berichtete, aber auch auf aktuelle Themen und Probleme der Menschen einging. Außerdem führte sie die Wiederwahl des neuen Parteiobmanns sowie die Neuwahl des Ortsparteiausschusses durch, wo die Weichen für eine gute Zukunft der Ortsorganisation neu gestellt wurden.

Abschluss der Versammlung, bildete die Ehrung langjähriger Funktionäre, um daraufhin den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Bilduntertext:

v.l.: Die neuen Stellvertreter:innen Bettina Penninger-Seidel, Raoul Firneis und Ursula Emrich mit Obmann Gerhard Ganglmaier und LAbg. Doris Margreiter

Foto: SPÖ Schwanenstadt

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV