Red Bull Salzburg: Amankwah Forson – als Leihspieler ins Ländle// Daoudo Guindo wird in die Schweiz verliehen

Amankwah Forson wechselt innerhalb der ADMIRAL Bundesliga und unterschreibt bei Cashpoint SCR Altach einen Leihvertrag für eine Saison. Der Offensivmann aus Ghana ist seit Februar 2021 für den FC Red Bull Salzburg (ein Einsatz) aktiv bzw. kam als Kooperationsspieler für den FC Liefering auf 29 Spiele mit sechs Toren und acht Assists.

Daoudo Guindo wird in die Schweiz verliehen
Der 19-jährige Malier spielt eine Saison beim FC St. Gallen Daouda Guindo wechselt für die kommenden Saison in die Schweiz und unterschreibt einen Leihvertrag beim FC St. Gallen.Der Außenverteidiger aus Mali kam im Jänner 2021 aus seiner Heimat zum FC Red Bull Salzburg. Hier verzeichnete Guindo elf Einsätze (ein Tor). Beim Kooperationspartner FC Liefering spielte er 22 Mal (ein Tor).

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV