Jugendrotkreuz Bad Goisern beim 70-Jahr-Jubiläum des Vereines „Fokus Mensch“ aktiv dabei

Diese Jubiläumsfeier des Vereines „Fokus Mensch“ (vormals Zivilinvalidenverband) fand am 25. Juni statt. Die JRK-Gruppe bastelte für jeden Teilnehmer Gastgeschenke, wobei die Kinder mit Freude und Eifer dabei waren. Alle, die bei der Feier anwesend waren, bekamen einen Schlüsselanhänger, eine Seife und eine Kunstblume, worüber alle sehr erfreut waren. Die Kinder sorgten außerdem für den Tischschmuck in Form eines Gesteckes und freuten sich natürlich, dass sie Freude bereiten konnten.

Einer der Grundgedanken des JRK ist die Vermittlung von demokratischer, humanitärer und sozialer Bildung sowie die Förderung von Selbst-und Sozialkompetenzen. All dem ist das JRK Bad Goisern da nachgekommen.
Ein herzliches Danke der JRK-Leiterin Elisabeth Bröckl mit ihrem Team Lukas Tiefenbacher und Birgit Gamsjäger.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV